kreischmann_zahnpraxis_innenansicht_praxis.jpg
kreischmann_zahnpraxis_innenansicht_warteraum.jpg
kreischmann_zahnpraxis_innenansicht_stuhl.jpg

Das Ziel ist es, unseren Patienten qualitativ hochwertige Zahnheilkunde zu verrichten, die sich an den Wünschen und Erfordernissen unserer Patienten orientiert.


Die von uns angebotene Zahnheilkunde entspricht dem jeweils neuesten Stand der zahnärztlichen und wissenschaftlichen Erkenntnis. Dazu bilden sich sowohl die Zahnärzte als auch das Personal konsequent fort. So ist es uns möglich, dem Patienten ein breites Spektrum an Diagnostik und Therapiemöglichkeiten anzubieten und aus dieser Vielfalt heraus die geeigneten zahnärztlichen Maßnahmen individuell für den Patienten zu finden.

Wir betrachten unsere Patienten als Persönlichkeiten, die wir ins Zentrum unseres Handelns stellen. Dabei verfolgen wir als oberstes Ziel die Zufriedenheit unserer Patienten durch, die eigene Zufriedenheit am Ergebnis unserer Arbeit, unsere freundliche und entgegenkommende Betreuung, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit und ein faires und gutes Verhältnis zu unseren Patienten.

Der Patient, der in unserer Praxis betreut wird, wird mit seinen Beschwerden und Wünschen gehört und ernst genommen.

Wir behandeln unsere Geschäftspartner und Lieferanten fair, offen und ehrlich.

Wir verwenden nur Materialien und Medikamente, die den Qualitätsansprüchen unserer Praxis entsprechen.

Unsere Praxis betreffende gesetzliche und behördliche Auflagen an Produkten und Leistungen werden von uns genau eingehalten.

Unsere Praxis ist ein Team, das nur dann seine Ziele erreichen kann, wenn jeder Mitarbeiter – ob Zahnarzt oder zahnmedizinische Fachangestellte – seinen Platz in diesem Team ausfüllt. Die wechselseitige Achtung und der Respekt vor den Fähigkeiten des Anderen sind dabei ebenso zu beachten wie die Erkenntnis, dass nur das gesamte Team und nicht der Einzelne erfolgreich sein kann.

Unsere Zahnarztpraxis ist ein Dienstleistungsunternehmen, das seine umfassenden Leistungen ständig verbessern will. Dabei ist es wichtig, wirtschaftlich erfolgreich zu arbeiten. Dies hat aber immer unter dem Gesichtspunkt zu erfolgen, dass der Patient für eine gute Leistung bezahlt und es sich hierbei um ein faires Geschafft handelt. Wir betrachten den unternehmerischen Aspekt als ethisch hoch stehendes Gut, der es uns ermöglicht, frei unsere Patienten mit hochwertiger Zahnheilkunde zu versorgen, neue Investitionen im Bereich der Praxis zu tätigen und unser Team leistungsgerecht zu bezahlen.

Um das sicherzustellen, wird ein Qualitätsmanagement herangezogen, das dieses Leitbild als oberste Prämisse hat. Damit soll die besondere Wertigkeit unterstrichen werden, dass der Patient nicht nur einen hohen persönlichen und zahnärztlichen Standard in unserer Praxis erwarten kann, sondern ihn auch bekommt.